News

Saisonauftakt beim TSV Friedberg Team Handball - Natürlich mit Entertainment von Sound Team! TSV-Abteilungsleiter Dirk Kreutzburg (links) mit Friedbergs neuer Trainerin Christina Seidel und Moderator Oli Glück.
Mehr bei Facebook lesen...

©15.09.2019



Freitag - Das heißt bei uns Aufbaustart für das bevorstehende Eventwochenende. Natürlich mit unserem Top-Partner für hochwertigstes Equipment: Moonlight Eventware in Bobingen. Zum Beispiel mit Tontechnik von L Acoustics und Lichttechnik von Martin. Let the show begin!
Mehr bei Facebook lesen...

©13.09.2019



Mic? Check! Selbstverständlich erhalten Sie bei Sound Team auch die richtige Mikrofonie - Für Moderation, Rede oder die Gesangseinlage auf Ihrer Party haben wir versch. Kabel- und Funkmikrofone auf Lager. Natürlich in bekannter Sound Team Profi Qualität - wie hier bei der Shure Funkanlage mit Beta 58A Kapsel, der "Luxusversion" des Bühnenklassikers SM58 - für beste Durchsetzungskraft der Stimme bei druckvollem Sound und sehr geringer Rückkopplungsempfindlichkeit: Damit auch bei lautem Ausspielen garantiert nichts pfeift! Ihnen fehlen noch die richtigen Stimmen am Mikro? Natürlich erhalten Sie Profi-Moderatorinnen und Moderatoren aus Radio und TV von uns! Kontaktieren Sie uns unverbindlich. #DJ #Moderator #Sprachbeschallung #Mikrofon #Shure #Augsburg
Mehr bei Facebook lesen...

©07.09.2019



"Jo, is denn heid scho Weihnachten?" Es sind nur noch weniger als 3 Monate bis zu den ersten Weihnachtsfeiern des Jahres. Und unser Bookingkalender ist schon fast voll, aber ein paar Termine sind noch frei! Sie sind noch auf der Suche nach DJs und/oder Moderatoren für Ihre Weihnachtsfeier? Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: www.sound-team.net info@sound-team.net
Mehr bei Facebook lesen...

©03.09.2019



Das war Wake 'n House 2019 am Friedberger Baggersee. Vielen Dank an alle Rider und Gäste für diese traumhafte Stimmung. Übrigens: Wir planen bereits die Termine für 2020. Mehr in Kürze!
Mehr bei Facebook lesen...

©19.08.2019



Unser DJ Ben auf dem Meringer Badanger. Am vergangenen Samstag spielte Ben zusammen mit "Guru" Stefan Egger Cosmic, Afro und Reggae im 6-Stunden Megamix.
Mehr bei Facebook lesen...

©13.08.2019



Check the Sound: Heute testen wir den Profi-Kopfhörer K-182 des bekannten österreichischen Herstellers AKG auf seine Tauglichkeit für unsere DJs. Sound Team Betreiber Oli Glück ist begeistert: "Neben dem Klang und einem ordentlichen Schalldruck ist ein bequemer Sitz trotz hoher Aussenschallisolierung das A und O eines DJ Kopfhörers. Und der K-182 sitzt zumindest auf meinem Kopf wie angegossen", freut sich der erfahrene Discjockey. Den Sound beschreiben wir als sehr wuchtig, was vor allem beim Mixen von Beats ein wichtiges Kriterium ist, mit einer Impedanz von 32 Ohm bringt er in Verbindung mit der Empfindlichkeit von 112 dB/V auch an schwächeren Mixerausgängen - getestet mit einem Korg Kaoss DJ - genug Power auf die Ohren. "Gerade auf Festivals, auf denen heute Line Arrays von L-Acoustics o.ä. mit extrem hohem Schalldruck als Monitoring verwendet werden, ist ein ordentlicher "Bums" auf dem Kopfhörer unerlässlich - auch wenn man die maximale Lautstärke dieses Hörers natürlich aus gesundheitlichen Gründen nicht oder nur sehr selten ausreizen sollte!" so Glück. Trotz des Gehäuses aus Kunststoff (wie übrigens auch beim Kult-DJ-Hörer Sennheiser HD25) wirkt das Gerät robust, wird von uns als "roadtauglich" befunden und so künftig eingesetzt werden. #AKG #djheadphones
Mehr bei Facebook lesen...

©10.08.2019



Summertime bei Sound Team: Auch wenn der Sommer heute eine kurze Pause eingelegt hat - ab Donnerstag gibt's schon wieder warme Temperaturen und wir befinden uns mitten in den Open-Air-Vorbereitungen: Bevor es für uns nächste Woche zu einer privaten Gartenparty und zum "Wake 'n House" an den Friedberger Baggersee geht, steht unser DJ Ben bereits diesen Samstag, 10.8. unter freiem Himmel auf der Bühne: Am Meringer Badanger gibt's Cosmic Music von 17 bis 23 Uhr und bei schlechtem Wetter wird ein großes Zelt aufgebaut. Der Eintritt ist frei, also kommt vorbei!
Mehr bei Facebook lesen...

©07.08.2019



Let's go!
Mehr bei Facebook lesen...

©03.08.2019



50 Jahre Bobingen - Das war die große Geburtstagsparty mit RADIO SCHWABMÜNCHEN und unseren DJs Su & Oli Glück. Mehr Bilder vom Event gibt's in Kürze!
Mehr bei Facebook lesen...

©23.07.2019



Sportlicher Einsatz in Kaufering heute für Moderatorin Susanne Zehentbauer. Für RADIO SCHWABMÜNCHEN moderiert Susanne das Benefiz-Fußballturnier für Kinder und Jugendliche Jordaniens. Initiiert und organisiert wird die Veranstaltung von der Hilfsorganisation Landsaid e.V. und dem VfL Kaufering. 10 Unternehmen und Vereine kicken für die Welt, heißt es. Der komplette Erlös der Veranstaltung geht eins zu eins nach Jordanien.
Mehr bei Facebook lesen...

©20.07.2019



50 Jahre Bobingen - große Geburtstagsparty bei wunderschönem Wetter mit RADIO SCHWABMÜNCHEN. Wir sind bereit - Feiert mit bis 22 Uhr!
Mehr bei Facebook lesen...

©14.07.2019



50 Jahre Bobingen und die letzten Vorbereitungen auf den Höhepunkt laufen: Am Sonntag feiern wir mit RADIO SCHWABMÜNCHEN und tausenden Gästen die große Open-Air Party auf dem Rathausplatz - Mit den DJs Su & Oli Glück und den größten Hits aus 5 Jahrzehnten. 'Das wird eine mega Party - Da ist für jeden was dabei!' - Garantiert Susanne, die auch als Moderatorin auf der Bühne stehen wird. RADIO SCHWABMÜNCHEN überträgt die Party übrigens live im DAB+ und Web!
Mehr bei Facebook lesen...

©12.07.2019



Stilvolle Hochzeit im edlen Ambiente des Il Gladiatore in Augsburg mit unseren DJs Su und Oli. Herzlichen Glückwunsch, Jennifer und Christian - wir sagen vielen Dank und wünschen Euch alles Liebe!
Mehr bei Facebook lesen...

©01.07.2019



Afro Cosmic vom Feinsten legt unser DJ Ben am kommenden Wochenende in Innsbruck auf: Beim Afro Raduno feiern die Cosmic Fans aus ganz Europa zum Sound von 30 Größen aus der Szene. Neben DJ Ben sind weitere bekannte Namen wie Stefan Egger, Corrado, Yano, Mauri und viele mehr dabei. Wir wünschen Ben und allen "Cosmicern" ein grandioses Wochenende in Österreich!
Mehr bei Facebook lesen...

©27.06.2019



Heimspiel!
Mehr bei Facebook lesen...

©22.06.2019



Einsatz im "Maiskolben" am kommenden Wochenende: Wir freuen uns auf die Hochzeit in Augsburgs Wahrzeichen Nummer eins - DJ Oli Glück & DJane Su verwandeln die Business-Räumlichkeiten des im Hotelturm ansässigen 4 Sterne Hotels "Dorint" in eine anspruchsvolle Feier-Location.
Mehr bei Facebook lesen...

©17.06.2019



Unsere DJs Oli Glück und Torsten Thierbach in der Top Event Location "Samok" in Friedberg.
Mehr bei Facebook lesen...

©04.06.2019



Bereit!
Mehr bei Facebook lesen...

©01.06.2019



Eine Auswahl unserer DJs: